Referenzen

pixabay family-gb4d67240f_1920

Referenzen

Ich bin sehr froh, Alexandra Christen gefunden zu haben und habe auch sehr schnell Behandlungstermine bekommen. Auf die wöchentlichen Sitzungen freue ich mich immer, weil ich positive Veränderungen in meinem Körper- und seelischen Bewusstsein wahrnehme. Ihre sehr natürlich freundliche und warmherzige Art macht es einem leicht sich zu öffnen. Alexandra Christen hat eine wohltuende Ausstrahlung von Beginn an und ihre therapeutische Fähigkeit ist absolut zu empfehlen.
Anita B.
Ich bin seit einiger Zeit bei Alexandra in Behandlung weil ich seit fast 2 Jahren an einer Lyme Borreliose leide. Ich habe zuvor diverse Therapien versucht, medizinisch fast alles ausgeschöpft ohne Erfolg. Seitdem ich bei Alexandra bin, geht es mir deutlich besser. Die Schmerzen sind deutlich weniger und ich habe wieder mehr Energie und Kraft meinen Alltag zu leben, dafür bin ich unendlich dankbar!
Christin
Ich habe mich danach sehr erleichtert gefühlt. Ich kann Alexandra wärmstens an herz liegen. Ich gehe gerne zu ihr. Danke !
Dilan T.
Die Sitzungen mit Alexandra sind unglaublich intensiv und schön ! Kann ich nur von Herzen weiter empfehlen!!
Dörthe T.
Schon wenn die Tür aufgeht und man mit einem herzlichen Lächeln begrüßt wird, weiß ich, das dieser Weg der absolut richtige ist. Ich bin immer gerne bei Alexandra, durch Ihre große Aufstellung, gibt es immer die richtige Behandlung, um meine Sorgen und Überreizungen im Leben zu bearbeiten und gelöst, voll Energie die Praxis zu verlassen. Alexandra strahlt sehr viel Ruhe und Zufriedenheit aus, Sie ist im Einklang mit Ihrem Leben und kann sich somit sehr gut auf einen konzentrieren.
Evelin S.
Alexandra ist eine gute Fee! Sie kann zaubern… Ich habe Alexandra im April 2023 kennengelernt. Meine Tochter war für ein paar MindTV Sitzungen bei ihr. Seit einiger Zeit lassen wir auch den Emotion Code bei uns anwenden. Beides hat uns sehr geholfen und ich kann es nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Zudem ist Alexandra ein warmherziger und liebenswerter Mensch! Vielen lieben Dank!
Christin
Alexandra Christen hat mir den Weg zurück in ein kraftvolles Leben gezeigt. Die Kombination aus den Techniken ist so kraftvoll und intensiv, das hätte ich nicht gedacht. Mein Leben hat sich drastisch geändert. Das Auflösen alter Situationen durch die Hypnose ist so erleichternd und befreiend. Mein Fersensporn ist zudem auch weg. Unfassbar. Und der krönende Abschluss war die Reinigung der Chakren, ich kann endlich meine Bedürfnisse formulieren. Als hätte sie meine Zunge befreit. Danke!
Petra M.
Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, der nach jeder Begegnung mit anderen Menschen an meine Grenzen kam. Ich habe gelernt, mich abzugrenzen und mich zu schützen. Energiearbeit war völlig neu für mich, und ich bin so dankbar dafür. Meditieren ist nun eine Erfüllung für mich.
Ulrike O.
Mein Mann ist ein Narzisst und mein Leben war sehr schwierig. Mein Selbstwert war dahin und meine Kräfte aufgebraucht. In diesem Coaching bei Alexandra Christen habe ich gelernt, mich wieder gerade zu machen und meine Bedürfnisse zu leben. Ich gehe nun meinen eigenen Weg und lasse mich von keinem mehr unterdrücken. Ich habe sogar meine Berufung gefunden und werde mich selbstständig machen. Lasst euch helfen, dann könnt ihr alleine weiter gehen! Danke
Susanne F.
Meine Kindheit wurde von Regeln und Restriktionen bestimmt. Ich musste immer funktionieren. Jetzt weiß ich, wie ich mein inneres Kind heilen kann. Mit der Klopftechnik und den Audios arbeite ich täglich. Ich habe jede Woche alles umgesetzt und bin nun eine starke Frau. Den Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben habe ich gefunden und freue mich auf meine Zukunft. Danke Alexandra, du bist mein Meilenstein.
Stefanie M.
Bevor ich Alexandra Christen kennengelernt habe, war ich total verzweifelt, weil ich gar nicht wusste was mit mir los war. Mir fehlte einfach die Kraft für alles. Durch das Coaching wurde mir dann bewusst, was alles so schief lief in meinem Leben. Meine Ehe habe ich retten können, da mir bewusst wurde, wieviel Macht in mir steckt: Die Macht der Kommunikation und der Spiegelung kann ich jetzt anwenden. In tiefer Dankbarkeit.
Andrea M.
Alexandra Christen arbeitet mit mehreren, unterschiedlichen Hypnosetechniken, jede Sitzung war immer wieder spannend und tiefgreifend heilsam. Ich habe mich aus dem Opfer-Dasein befreien können und komischerweise erlebe ich nun ganz neue Erfahrungen. Ich werde anscheinend anders wahrgenommen. Meine Familie ist ganz fasziniert von mir. Es wurden viele Emotionen gelöst, die vererbt waren. Unglaublich, aber wahr! Meine Regelschmerzen wurden um 80% gelindert.
Christa T.
Meine Mutter hat mir dieses Coaching geschenkt, und ich war sehr skeptisch. Hörte sich für mich nicht greifbar an. Mein Thema war die Angst, eine Beziehung einzugehen. Heute bin ich ein anderer Mensch und bedanke mich bei Alexandra aus tiefem Herzen. Die Herzwand soll einen ja von der Liebe fern halten, und genau so war es auch. Ich habe nun meinen Traummann gefunden.
Maria S.
Wir haben eine Tochter, die oft ausgerastet ist und nicht wusste, wie sie mit ihrer Wut umgehen sollte. Wir hörten von Mind TV, und Alexandra Christen nahm unsere Tochter sehr behütet in Empfang. Unsere Tochter fühlte sich sofort vertraut und wohl. Wochen später fiel uns dann auf, dass sie sich verändert hat. Die Wutausbrüche sind massiv zurück gegangen, und sie ist viel gereifter, seit sie bei Alexandra war und Mind TV hatte. Eine super Erfahrung für alle.
Nadine A.
Unsere Tochter war abends beim zu Bettgehen oft ängstlich und es gab oft Probleme. Sie hatte gleich Vertrauen zu Alexandra Christenund erzählte hinterher wie entspannt und gelöst sie war. Uns als Eltern viel ein paar Wochen später auf, dass das alleine Schlafen nun kein Problem mehr war und MindTV kann ich nur weiter empfehlen.
Bianca F.
Ich habe durch den Besuch bei Alexandra Christen am eigenen Leib erfahren, welche Macht das Unterbewusstsein für unsere täglichen Gedanken hat. Die Behandlung hat mir geholfen Blockaden, die gedanklich gesteuert waren, zu lösen und eine Sicherheit im Umgang von Sorgen gebracht. Eine wunderbare Erfahrung und Bereicherung für mein Leben.
Kirsten O.
Meine Erfahrung mit Alexandra Christen: In der ersten Sitzung hat sie mich in eine Welt mitgenommen und mich Dinge erleben lassen, die hätte ich mir nie erträumt. Sie ist immer bei mir gewesen und hat mich mit ihrer puren Energie unterstützt. Dann habe ich mit ihr noch einige Reisen gemacht und jede war für sich einzigartig und befreiend. Das Erfolgserlebnis ist immer unbeschreiblich. Ich habe alle ihre Fähigkeiten erleben dürfen und bin absolut begeistert. Sie hat ein heilendes, schützendes, kraftgebendes und wundervolles Wesen. Sie versteht, um was es wirklich geht und unterstützt, ohne aber Druck zu machen. Sie heilte die Migräne meines Sohnes. Es war wie ein Wunder. Ich kann jedem empfehlen zu ihr zu gehen! Es ist ihre Aufgabe zu heilen und zu helfen.
Vera D.
Nach vielen Veränderungen in meinem Leben in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass ich mit dem Alten nicht so richtig abschließen wollte. Die Hypnose bei Frau Christen hat mir geholfen, ganz mit dem alten Leben abzuschließen und das neue voll und ganz zu leben. Ich bin unheimlich froh, dass ich mich für die Hypnose bei Ihr entschieden hatte! Besonders schön ist, dass man so viele Dinge in dem Coaching gelernt hat, die man stetig anwenden kann. Das Ambiente bei Frau Christen ist sehr angenehm und man spürt die Energie in diesem Raum. Sollte mich wieder mal eine Krise packen, weiß ich, wo man mir wirklich helfen kann. Ich kann ihre Kompetenz und Menschlichkeit empfehlen. Liebe Alexandra Christen Danke für Ihre Hilfe, für Ihre Motivation.
Hannelore S.